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Marketing
ADLERMODE

Newsletter Kampagnen, Digitales Marketing & E-Commerce

Next Case

All in one

Kernpunkte der Betreuung von Adler Modemärkte AG ist die Kreation und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen und des Online-Shops, sowie eine Zielgruppen gerechte Ansprache. Im Fokus stehen hier der Leadgewinnung und die Unterstützung im Bereich-E-Commerce. Neben anderen Projekten tragen die von uns entwickelten Kampagnen zur Vermarktung von Produkt-Highlights, sowie für die aktueller Sortimente dar. Regelmäßig unterstützen wir die Bereiche Digitales Marketing und E-Commerce mit frischem Content und Design Konzepten.

Kunde

Die Adler Modemärkte AG gehört zu den führenden Textileinzelhandelsketten in Deutschland. Im Top-100-Ranking des Branchenmagazins TextilWirtschaft für das Jahr 2018 wird das Unternehmen auf Platz 22 geführt. Per Ende Dezember 2019 betrieb die Unternehmensgruppe insgesamt 172 Modemärkte, davon 143 in Deutschland und 24 in Österreich, drei in Luxemburg und zwei in der Schweiz. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen unter www.adlermode.com einen Online-Shop.

Beschreibung

Die Aufgabe besteht darin aktuelle Newsletter für Adler Modemärkte AG zu erstellen, welche in einem regelmäßigen Turnus versendet werden.
Im laufendem Prozess entwicklen wir Newsletter Strecken, sowie Tagesaktuelle Angebote für die betreuten Marketing Kanäle. In engen Abstimmungszyklen unterstützen wir die Marketingabteilungen mit unserem Output. Wir versorgen unseren Kunden stets mit neuen Inputs und testen regelmäßig neue Konzepte und Ideen um am Puls der Zeit zu bleiben.

Trendmonitoring

Um das Design immer auf dem neusten Stand zu haben, erstellen wir in mehrmals jährlich neue Design Konzepte für die Newsletter und andere Kampagnen. Unser Trendmonitoring erwies sich hier als zuverlässiger Faktor um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Durch Sonderinhalte und Animationen entsteht nicht nur Abwechslung, sondern auch ein hoher Wiedererkennungs-wert. Dabei lassen wir uns von aktuellen Trends und der Modebranche inspirieren. Dank regelmäßiger Relaunches und Anpassungen ist der Online-Shop immer im Trend.  Sehgewohnheiten und technische Anforderungen ändern sich permanent, daher beobachten wir die Entwicklungen  für etwaige Anpassungen. Das User Interface wird von uns stetig angepasst und optimiert.

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Features

• immer Up-to-Date

• saisonales Design

• Animationen und Implementierung von Sonderinhalten

• komplett individualisierbar Design für sämtliche Newsletter

• Unternehmensseite mit hohem Funktionsumfang

Ergebnisse

Unser Trendmonitoring erwies sich hier als zuverlässiger Faktor um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Um stets Up-to-date zu sein führen wir mehrmals jährlich AB-Testings durch. Die Ergebnisse geben uns Aufschluss über Kundenwünsche. Dies unterstützt uns auch bei der zukünftigen Betreuung und hilft dabei das Design zu verändern, um den Leadaufbau voran zu treiben.

"Klasse Workshop - Hat unserem Ansatz und unsere Denkweise auf ein neues Niveau gebracht"
Sebastian Kühne CEO RAUM - Virtual Collaboration GmbH
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Verwendete Skills

konzept | design | programmierung | realisation | beratung | betreuung | typo3 | html | php | css

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