In enger Zusammenarbeit mit ADLER Werbegeschenke realisierten wir eine umfassende Kommunikations-Kampagne. Im Fokus stand der Transport der Vorteile der hauseigenen Schreibwarenprodukte. Diese Kampagne beinhaltete diverse Newsletter mit Kampagnen Motiven und Follow up's.
Früher unter dem Namen „Myron“ bekannt wurde das Familienunternehmen im Jahr 1990 zur Marke ADLER Werbegeschenke und konnte sich seit diesem Zeitpunkt auch in Europa als bekannter Werbemittel-Experte etablieren.
Um unsere Kampagne ideal zu positionieren untersuchten wir die Zielgruppen mithilfe einer Marktrecherche und analysierten die einzelnen Segmente. Zur Mehrwert-Gewinnung entschieden wir uns für eine spezielle Produktplatzierung.
Für Adler Werbegeschenke entwarfen wir eine innovative Newsletter Serie mit einer Motiv Kampagne. Das Design erlaubt eine individuelle Gestaltung und ist anpassbar für das komplette Sortiment. Mit diesem Style vermitteln wir die gewünschten Werte und ermöglichen den Inhalten maximale Aufmerksamkeit.
• Storytelling
• zeitloses Design
• Hervorhebung von Kernaussagen
• Optimierung & Analyse
Mit unserer visuellen Inszenierung konnten wir die Produkte von Adler Werbegeschenke gut in Szene setzen. Durch permanente Anpassungen und Optimierungen der laufenden Kampagnen haben wir die Kampagnen zum Ziel gebracht.